Workshop Weibliche Ejakulation und G-Fläche: Wir spritzen zurück!

Samstag, 18. März 2017 15.00 – 18.00h
Samstag, 17. Juni 2017 für Paare (all gender and singles welcome)  15.00 – 18.00h
Samstag, 16. September 2017 15.00 – 18.00h (Frauen* und trans*)
Samstag, 19. November 2017 für Paare (all gender and singles welcome)  15.00 – 18.00h

 

Jahrtausendelang war sie eine freudige Tatsache. Erst durch die „moderne“ Wissenschaft geriet sie in Vergessenheit. Jetzt erfährt die weibliche Prostata inklusive Ejakulation ein neues medizinisches Coming Out! Im Workshop geht es zunächst detailliert um die Anatomie und Funktionsweise des „paraurethralen Gewebes“, eingebettet in Beckenbodenübungen, die der weiblichen Quelle zum Hervortreten helfen. In einem zweiten Teil untersucht jede Teilnehmende oder jedes teilnehmende Pärchen wie die G-Fläche und Prostata bei ihr selbst beschaffen ist, wo sie genau sitzt und wie sie sich fühlen und stimulieren lässt. Dabei leite ich die Erkundungen an und moderiere die Erfahrungen und Beiträge der Mitmachenden.

Preis 65 € pro Person

„Mir ist klar geworden, dass Sexualität anders aussehen kann als die Bilder, die ich davon hatte“
„Ich war von  der enthusiastischen und lustvoll fröhlichen Atmosphäre sehr beeindruckt“